insbesondere für die jenigen die die kleinen schönen BILDCHEN unter ihren Namen anzeigen lassen. Ich weise euch hiermit alle offiziel darauf hin, dass das strafrechtlich verfolgt werden kann und das bider die ihr verwendet vomöglich (c)geschützt sind.
Ich als administrator dieses Forums stehe hierfür in keinster weise zur haftung. hiermit sichere ich mich strafrechtlich ab. Jedem von euch ist diese meldung angezeigt worden und somit übernimmt er selber die verantworzung für diese Bilder und deren womöglichen urheberrechtlichen schutz.
Außerdem sichere ich mich hiermit nach § 6 MDStV (Mediendienstestaatsvertrag) gegen den inhalt geposteter externer links ab. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten externer Internetseiten, die über Links dieser Internet-Präsenz erreicht werden können, sowie von Einträgen ins Gästebuch, deren Löschung ich mir ohne Vorankündigung vorbehalte!